Banner
# # # #

InfoWir bieten regelmäßig Veranstaltungen und Aktionen rund um das Brotbackhaus an. Informationen hierzu erhalten sie auf der Website und im Altriper Amtsblatt.

Sie würden auch gerne mal im Brotbackhaus ein richtig gutes BROT SELBST BACKEN? Welche Zutaten brauche ich, was muss ich beachten? Wir veranstalten deshalb am SAMSTAG, den 16. JULI 2016 einen BROTBACKKURS. Dabei dreht sich alles um die TEIGHERSTELLUNG und das BACKEN, ob mit Sauerteig oder hellen Broten ob in THEORIE UND PRAXIS, wir möchten allen interessierten Helfern RICHTIG GUTE BROTE selbst zu machen. Der Unkostenbeitrag beträgt 15 €. Hierin sind alle Zutaten für zwei Brote pro Teilnehmer, der Holzanteil für das Backhaus sowie ein kleiner Imbiss enthalten. Die TEILNEHMERZAHL ist auf 15 PERSONEN beschränkt. Also GLEICH ANMELDEN unter der Telefonnummer (06236) 579050!